Anastasia Kleih – Kosmetik & mehr


about-image

Über uns

Außerhalb Herrenberg im naturnahen Ort Haslach finden Sie die Kosmetikpraxis für Dermokosmetik, Mikrodermabrasion, Klassische Kosmetik, Fußpflege, Nägel und mehr.
Besuchen Sie uns, in unseren gemütlichen Räumlichkeiten und in einem schönen Ambiente in der Haldenbergstr. 16/1 in Haslach.
Wir freuen uns auf Sie!
Parkplätze stehen Ihnen vor der Praxis zur Verfügung!

Über mich

Als Griechin in Deutschland geboren und groß geworden, Mutter zweier Kinder, habe ich mich 1996 zur selbstständigen Tätigkeit entschieden.
Nach meinem Abitur 1993, ging ich meinem Kindheitstraum nach und absolvierte die 1 jährige ganztags Privatschule für Kosmetik,
Edith Lehmann, in Stuttgart.
 Durch die langjährige Erfahrung und Fachkompetenz in der Kosmetik, durch laufende Fortbildungen, intensive Trainings und Besuchen von Beautykongressen kann ich Ihnen Behandlungen und Produkte auf höchstem Qualitätsniveau anbieten.
Als ausgebildete Dermokosmetikerin habe ich mich auf ästhetische apparative Gesichtsbehandlungen – Mikrodermabrasion und Anti Aging spezialisiert und mich für den Marktführer die Firma Reviderm entschieden.
Durch die vielen professionellen Schulungen an der Akademie, kann ich meinen Kunden als erfahrene Dermokosmetikerin optimale Therapiebegleitende Lösungen für jedes Hautbild und ein Höchstmaß an Wirksamkeit der Behandlungen und Produkten bieten.

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!– Coco Chanel

Hygiene


In unserem Studio liegt uns Hygiene sehr am Herzen. Die Gesundheit unserer Kunden, sowie auch die Unsere, ist uns sehr wichtig.
Wir verwenden kontrolliert und zuverlässige Reinigungsmittel um Geräte, Instrumente, Ablagen und die Haut zu desinfizieren.
Selbstverständlich verwenden wir auch einen Sterilisator um Instrumente steril zu halten.